Was sagen meine Mandanten über mich

Gut, wenn eine Trennungssituation erfolgreich zu Ende geht. Noch besser, wenn meine Mandanten zufrieden mit mir waren. Am besten Sie lesen selbst ein paar Statements.


„Ich war über acht Jahre im Unternehmen - fühlte mich wertgeschätzt und die Arbeit machte mir Spaß. Dann aber gab es Differenzen, von heute auf morgen. Wie ich später erfuhr konnte der neue Abteilungsleiter nicht gut mit mir. Dann ging alles ganz schnell. Eine Versetzung an einen anderen Standort, neue Aufgaben, denen ich nicht gewachsen war. Der Grund für den Anruf aus der Personalabteilung zwecks Gesprächsbedarfs war dann ein fertiger Vertrag. Zum Glück habe ich einem Freund davon erzählt, der mir Hr. Rohrig empfahl. Dann wandte sich das Blatt - die von Hr. Rohrig aufgemachte Strategie passte perfekt. Ich habe das zwar im Detail nicht alles verstanden, ich bin ja auch kein Jurist. Aber die Abfindung war nachher deutlich höher als die ursprünglich angedachte. Gut war auch, dass es zu keinem Prozess gekommen ist, denn ich war schon mit den Nerven unten.“
Holger B., Bayern

 

„Du bist ja mit deinem Arbeitgeber verheiratet!“ - das hat meine Frau manchmal zu mir gesagt, wenn ich mal wieder spät abends nach vielen Überstunden müde nach Hause kam. Und dann das: Die Firma wurde übernommen und offenbar mussten ein paar Führungskräfte gehen und durch neue ersetzt werden. So hat es mich auch getroffen. Galt ich früher als souverän und jeder Situation gewachsen war ich anfangs total wütend. Dann kam die Resignation und natürlich gab es auch plötzlich Stress, ich war dünnhäutig und total reizbar. Erst als meine Tochter mal zu mir sagte, dass sie mich nicht mehr mag, weil ich ständig rumschreie, ging mir ein Licht auf. Anfangs lehnte ich einen Anwalt ab, aber als ich dann im Internet auf rohrig.info stieß, wagte ich einen Anruf. Und obwohl uns über 500 km trennten, war ich bei ihm an der richtigen Adresse. Was ein Glücksfall - nicht nur juristisch fit sondern auch mit viel Fingerspitzengefühl und Coaching haben wir alles gut über die Bühne gekriegt. Jetzt habe ich mich mit einem früheren Kollegen als Consultant selbständig gemacht.“
Martin F., Hannover

 

„Bei meinem bisherigen Arbeitgeber bin ich beruflich nicht mehr weitergekommen. Ich habe mich daher entschlossen, das Unternehmen zu verlassen und etwas Neues in Angriff genommen. Deshalb musste innerhalb kurzer Zeit mein neuer Vertrag geprüft und gestaltet werden. Gleichzeitig sollte mein noch bestehendes Vertragsverhältnis möglichst reibungslos und erfolgreich beendet werden. Herrn Rohrig habe ich als hervorragenden Ratgeber und Sparringspartner kennen gelernt: jederzeit erreichbar – auch abends - mit hoher Kompetenz und Erfahrung, gleichzeitig sehr schnell, flexibel und absolut sicher und präzise in der juristischen Umsetzung.“
Ann-Catrin G., Essen